Start_old

Rebekka Sohm

Passionate web designer and art lover.

Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003 Warning: Array to string conversion in /home/.sites/109/site1404211/web/wp-content/themes/uncode/partials/elements.php on line 2003

Grafik & Illustrationen

von Rebekka Sohm


Über mich

Mein Weg in die Kommunikation war kein leichter, aber ein logischer. Während meiner Malerlehre mit dem Schwerpunkt Restauration habe ich erste Erfahrungen gesammelt, gerade in Sachen Farbe. Nach der Ausbildung bin ich vom Pinsel auf die Maus umgestiegen. In verschiedenen Grafikbüros und Druckereien habe ich mich weitergebildet – Mac, Photoshop, Illustrator, InDesign und vieles mehr. Es folgte eine zweite Ausbildung zur Druckvorstufentechnikerin.

Meine beruflichen Stationen waren unter anderem: Skiny in der Werbeabteilung, Werbeagentur Hämmerle und Partner, profile in Lustenau sowie Ölz Grafikdesign in Dornbirn.

Sie sehen, man bzw. frau kann auch mit einer ungewöhnlichen beruflichen Laufbahn viel erreichen. Dazu braucht es Neugierde, Engagement, Motivation, Ehrgeiz und ein wenig Lust am Ungewöhnlichen …


Start

Grafik & Illustration


Sibratsgfäll ist vielleicht nicht der Mittelpunkt der Welt, dafür stehen meine Kunden und deren Wünsche im Mittelpunkt meiner Arbeit. Seit Januar 2019 bin ich als selbstständige Grafikdesignerin tätig. Dabei kann ich auf viele Jahre Erfahrung zurückgreifen.

In meinem kleinen und feinen Grafikbüro entstehen hochwertige und attraktive Logos, Erscheinungsbilder, Websites, Illustrationen und vieles mehr. Also alles, was es für erfolgreiche Kommunikation braucht. Das heißt: Für die Bedürfnisse meiner Kunden finde ich die jeweils beste Lösung.

Deshalb greife ich auch auf ein Netzwerk – wie Texter, Fotografen, Webdesigner, Druckereien – zurück. Alles für Sie. Alles (koordiniert) von Rebekka Sohm.

Was ich so mache

"Kreatives Design für Ihr Unternehmen: Gestaltung von Logos, Corporate Identity und mehr!"

Logodesign

Ein einprägsames Logo ist der erste Schritt zu einem professionellen Auftritt.

Unternehmens-CD

Von Logo bis zur Geschäftsausstattung – Ihr einheitliches Erscheinungsbild.

Corporate RE-Design

Moderne Überarbeitung bestehender Erscheinungsbilder.

Bildbearbeitung und Bildmontage

Professionelle Retusche und Montage für Print und Web.

Illustration

Klare und verständliche Darstellungen für vielfältige Anwendungen.

Digital Design

Komplettpaket inklusive Webdesign in Zusammenarbeit mit langjährigen Partnern.